img 3974

Slings and Ropes, Donnerstags

Was?

Ein kurzes und intensives Training mit Battleropes und Schlingentrainern (Keine Sorge, wenn dir die Begriffe nichts sagen, du lernt sie dann kennen ;- ) ). Hier bekommst du ein gut ausbalanciertes Ganzkörpertraining für Muskulatur und Herzkreislaufsystem zugleich. Die kleine Gruppengröße sorgt für eine optimale Betreuung und die außergewöhnlichen Trainingsgeräte für besonders viel Spaß und Abwechslung.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute eigentlich gerne mitmachen würden, aber Angst haben, dass der Kurs sie überfordern könnte oder zu anstrengend wird: Sprecht mich einfach an und dann klären wir eure Bedenken. Die Beschreibung klingt oft schlimmer, als die Wirklichkeit 🙂

Wo?

Ernst-Esch-Straße 7, 55425 Waldalgesheim, Outdoortraining

Wann?

13 Termine, wöchentlich montags 18:30 – 19:15 Uhr, 11.07. – 03.10.2024

Wer?

Jeder, der sich gerne in kurzer Zeit auspowern möchte um fitter zu werden oder fit zu bleiben.

Der Kurs eignet sich sowohl für komplette Anfänger, als auch für erfahrene Sportler, da die Schwierigkeit der Übungen sehr gut anpassbar ist.

Anzahl Teilnehmer

6 - 8 Erwachsene

Kosten

16 € pro Trainingseinheit

Anmeldung

    Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
    Detaillierte Informationen zum Umgang mit deinen persönlichen Daten findest du in der Datenschutzerklärung.

    Datum

    11. Jul. 2024 - 03. Okt. 2024
    Laufend...

    Uhrzeit

    18:30 - 19:15

    Preis

    16,00 € pro Trainingseinheit

    Standort

    Outdoor
    Ernst-Esch-Straße 7, 55425 Waldalgesheim